23.02.2020 Heute wird unser A-Wurf 1 Jahr jung!

Heute hat unser A-Wurf Geburtstag und wird 1 Jahr jung!Aus unseren putzigen Blaubärchen sind 3 wunderschöne, verschmuste und große Coonies geworden. Ariana, unsere Kleinste, hatten wir Ende Dezember und ihren Bruder Avicii (jetzt: Zipfel laughing) Anfang Februar besucht.

Zwar waren wir mit unseren Kittenkäufern in einem lockeren Kontakt geblieben und hatten immer mal wieder Fotos erhalten, trotzdem staunten wir, als wir die beiden endlich live erlebten und sahen, wie toll sie sich entwickelt haben. Auch Aimee, die Dritte im Bunde, steht den beiden wohl in nichts nach und wiegt mit einem Jahr bereits 6,2 Kilo - mehr als ihre Mama! Ein Besuch bei ihr ist für Anfang Mai geplant. Wir freuen uns, dass unsere 3 es mit ihren Familien tatsächlich super getroffen haben und wir auch mit allen noch in Kontakt sind, so wie wir es uns gewünscht hatten!